Hundeeis

Ist Dein Hund ein kleines Schleckermäulchen? Dann machst du ihn mit dieser Hundeeis-Variante bestimmt glücklich.

 

Lecker-schmecker Hundeeis mit wenig Zutaten super schnell gemacht. Einfacher geht´s wirklich kaum. Ich habe direkt zwei verschiedene Schleckmatten zubereitet, so ist für die nächsten TAge auch schon ein kühler Snack kombiniert mit hundgerechter Beschäftigung vorbereitet.

 

Ich habe hier übrigens pflanzlichen Joghurt genommen. Einge Hunde vertragen keine Laktose. Versuche daher erstmal in kleinen Mengen, wie es Deinem Hund bekommt. Oder nutze laktosefreien oder pflanzlichen Joghurt. In jedem Fall sollte der Joghurt aber zuckerfrei sein. Und auch bei allen anderen Zutaten empfiehlt es sich, sich langsam ran zu tasten, wenn dein Hund etwas noch nicht kennt.

 

 

Weiter Beschäftigungsmöglichkeiten findest Du hier: