Hallo, ich bin Sandra.

Seit 2009 bin ich als Gassifrauchen oder auch Vertretungsfrauchen unterwegs und möchte damit Menschen in ihrem Alltag mit Hund unterstützen. 

 

Zum einen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer einfach ist täglich alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen oder sich auch einfach Lebensumstände ändern können und man neu planen muss.

 

Zum anderen ist es aber auch für Hunde so wertvoll regelmäßig mit Hundekumpels und -kumpelinnen gemeinsam unterwegs zu sein.

 

Besonders wichtig ist es mir dabei, dass die Hunde eine richtig schöne Zeit haben und sich rundum wohlfühlen. Ein verständnisvoller, bedürfnisorientierter und liebevoller Umgang mit den Hunden ist für mich dafür die Basis.

 

Melde Dich gerne, wenn Du auch einen Gassi-Service für Deinen Hund möchtest oder Du noch Fragen hast. 

 

Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen.

Hier findest du Infos zu meinen Fortbildungen.